Thema: Wechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel

Vorsitzender besagten Gremiums ist kein Geringerer als meine Wenigkeit; ich habe Vetorecht und kann zumindest jeden Wechsel blockieren.
Allerdings, jeder ist käuflich; auch solch`hochgradig integere Menschen wie ich es bin...
Anfragen besser per e-mail als über pn; da lesen die mods nämlich mit...dann bekommt Ihr meine Kontonummer..
...aber im Falle Depperschmidt helfen weder Geld noch gute Worte; der Wechsel wird zurückgehen, es sei denn , der kleine Anton kann nachweisen, dass er in der Lage ist, selbständig die gefährliche Reise durch downtown BHV ins nicht minder brisante Neurönnebeck zu bewältigen...