Zitat:
|
Zitat von fantast
Warum ist es nicht möglich, auf meine bereits am 31.5. gestellten Fragen zu antworten. Ich habe keinen Funktionär unter der Gürtellinie angegriffen. Es wäre m.E. aber dringend Zeit, nach einem Jahr zu den Entwicklungen und Veränderungen Stellung zu nehmen. Wenn man schon im Forum nichts veröffentlichen möchte, dann vielleicht auf der BTTV Homepage (Leistungssport etc.) oder unter "bayern tischtennis online".
hier meine am 31.5. gestellten Fragen:
- was wurde bisher (d.h. mit Beginn des Trainerrates) unternommen
- was hat sich positiv und was negativ entwickelt
- worin liegen derzeit die größten Probleme
- was ist in der nächsten Zeit geplant
Ich gehe doch davon aus, dass Wetzel & Co bestimmte Ziele haben sowie eine Strategie entwickelt haben.
|
Als registrierter User stimme ich "Fantast" zumindest soweit zu, dass es prinzipiell doch möglich sein müsste, auf sachlich formulierte Fragen eine befriedigende Antwort zu bekommen (und zwar auch in diesem Forum oder einem anderen Medium, auf das ein größerer Interessentenkreis zugreifen kann). Andererseits gebietet es nach m.E. alleine schon das "Fairplay des Sports", dass sich Leute, die evtl. an der Entwicklung/Verbesserung der Situation im BTTV interessiert sind, auch "outen" und aus ihrer Anonymität heraustreten.