Zitat:
|
Zitat von geisterfahrer
Moinsen,
tja Max, meiner Meinung nach, wird sich in diesem Tread wenig tun.
Ich hoffe allerdings, für solch eine destruktive Meinung werde ich gesteinigt, und gleichzeitig vom Gegenteil überzeugt.
In der letzten Saison kamen kaum mal 50 % der Spielberichte zur OZ (frag mal Glückspilz), von aktuellen Ergebnis-Einträgen in tt-click möchte ich hier garnicht reden. Das war schon erschreckend, die Steinzeit scheint allgegenwärtig .
In welcher Aufstellung spielt ihr denn in der nächsten Saison? Menno scheint ja abgewandert zu sein.
|
Bist Du tatsächlich so schlau, dass Du Dich über click-tt auslassen darfst, oder sind das nur Sprüche. Du kannst mir dann ja Eure Spielberichte in Stein gemeisselt zukommen lassen.
Nur mal so zur Gedächtnisstütze: click-tt als Ergebnisplattform war in der abgelaufenen Saison in kompletter Form nur für die Spielklassen
oberhalb der 1. Bezirksklassen "Pflicht". Erst für die kommende Saison wird sich dieser Ergebnisdienst auch auf die übrigen Ligen ausdehnen. Bei beiden Staffeltagen (Hin- und Rückrunde) wurde darauf hingewiesen, dass für die Statistiken immer noch die Seite von Stephan Janssen (Remels) Gültigkeit hatte! An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK an Stephan für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.