Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 08:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zitate im Spiel !

Einer meiner langjährigen Mannschafts-Mitspieler in den 80er/90er Jahren schwitzte (bes. im Sommer) immer ganz brutal an der Platte; da wurde der Ball zuweilen nicht immer so richtig nass, sondern manchmal auch nur irgendwie ein bissl feucht, ohne eindeutige Indizienspuren auf dem Belag zu hinterlasen :
Jedenfalls besaß der gute Amr (so sein ägyptischer Vorname) bei beidseitiger Schnittabwehr plus Rückhand-Topspin mit zwei glatten Belägen eine recht eigenwillige Technik, mit der er selbst leicht 'feuchte´ Bälle öfters noch irgendwie rüber bekam... - beim Gegner fielen diese dann schon mal direkt auf den Tisch oder landeten im Netz...

Einmal im Hochsommer auf einem Turnier in einem sehr umkämpften Match - gegen einen ebenfalls sehr extrovertierten und giftigen Gegner, der zum ersten Mal gegen ihn spielte, - machte er dann am Satzende bewusst keinen Gebrauch vom Handtuch, und bei einem längeren Ballwechsel fiel die Pille dann irgendwann vom Schläger des Gegners zum 19:20 ins Netz...

Dieser mutmaßte dann auch prompt etwas von Feuchtigkeit und starrte ungäubig auf Schläger und Gegner - unser guter Amr entgegnete daraufhin lautstark und empört: " Was Feuchtigkeit ?? - Nein mein Lieber : dies ist mein pervers-ekliger Drecksschnitt !! - Sowas bist du halt nicht gewöhnt...."

Danach fabrizierte der konsternierte Gegner dann direkt einen Fehlaufschlag und das Match war beendet.....

Geändert von Rieslingrübe (06.06.2006 um 13:35 Uhr)