ich würde sagen stell dich erst einmal schön auf die grundlinie und dann mach die angabe. Wenn der ball zurückkommt dann spiel in erst einmal lang und schnell damit dein geger auch lang spielt. am besten wartest du erst mal 2 - 3 bälle un ziehst dann an. achte auf perfekte stellung zum ball (geht natürlich nicht immer)
und ziehe dann. den ersten ziehst du normal ohne halbdistanz. der gegner wird weit spielen, sonst geht er ins netz. geh jedoch nicht zu weit hinter den manchmal kommen auch kurze, zwei bis drei schritte genügen.
bist du erst einmal in der haldistanz hat dein gegner wenig chance dich wieder vorzuholen, voraus gesetzt du schlägst gute ts. selten gelingt es dem gegner jemanden aus der halb distanz zu holen wenn er seinen ts perfektioniert deswegen versuch beim ts:
deine beinstellung zu perfektionieren
ts so sicher wie möglich zu ziehen
Ts gut zu plazieren
es sind nicht immer dei spinvollsten topspins die gut sind, meistens reicht eine gute plazierung aus, jedoch sollten sie nicht zu spinarm sein oder zu langsam
versuche es zu schaffen dass der gegner möglichst wenig zeit hat auf deinen TS zu reagieren.
ich hoffe ich konnte helfen

HEAVY METAL