Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 10:59
TTLarry TTLarry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLarry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Anträge Bezirkstag 2006

Als ein etwas älterer und schon 35 jahrelang Spielender und Vater zweier Kinder (11 u. 12) möchte ich auch mal etwas dazu anmerken (aber nicht viel)
Ob ich mir den Freitag abend oder Samstag abend "kaputt" mache, ist doch fast egal, wenn man TT Meisterschaftsmäßig spielen möchte. (4-5 Stunden gehen halt drauf)
Mir ist der Samstag jedoch viel lieber!!!
Freitags beginnt mein Wochenende und diesen abend verbringe ich mit meiner Frau und Kindern. Nach einer arbeitsreichen Woche spanne ich halt gerne am Freitag aus.
Den Samstag widme ich ebenfalls meiner Frau und Kindern (aber nur bis 17:00!!!)
und dann beginnt das Highlight des Wochenendes in der TT Saison, nämlich das Tischtennismatch.
Darauf bin ich eigentlich schon die ganze Woche heiss.
Gegen 23:00 oder etwas später (nach einem Bier und dem Besuch einer Pizzeria) bin ich dann zu Hause kann mit meiner Frau immer noch den Abend genießen (zu Hause oder auf Feten anderswo).
Der Sonntag ist dann komplett frei und ich kann irgendwelche Tagestouren mit der Familie planen oder auch nicht.

Diese Wochenendplanung ist für mich jedenfalls während der TT Saison (September-April)herrlich!

Ich muss allerdings gestehen, dass ich früher auch Sonntagsspiele angenehmer fand.
Ich denke, dass man im Laufe der Jahrzehnte sicherlich seinen Lebensrythmus ändert und damit auch seine Lieblingsspieltage ändert.
Nichts desto trotz, ich spiel immer gerne, nur Samstags am liebsten!!! (wenns denn sein muss spiele ich halt auch sonntags oder Freitags oder auch in der Woche)

Larry