Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 02:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Vorweg:
>vor allem gegen die Schweden mit zwei Top-Spielern wirds schwer...
>Hielscher/Keinath Bronze im Doppel gewinnen oder das Peter Karlsson Europameister...wird

"zwei"???!
Lars' und Thomas' Sensationsmedaille mit Peters Sieg vergleichen??!
Wirklich der Wahnsinn - diese Unterschätzung (meine ich ganz allgemein; s. auch extra-Thread) eines Mannes, der seit 10 Jahren Weltklasse ist!
Doch, doch, ich versteh's ja! Bei diesen 2n vor ihm!

Jetzt kommt sie ja wirklich immer näher, die EM. Freu mich schon riesig drauf!
Und da will ich mal meinen Gedanken freien Lauf lassen - einfach weil mir Raten so einen Spaß macht. (Euch das Lesen hoffentlich auch ein bisschen!?) Und weil es mir die Atmosphäre schon näher bringt, mir vorzustellen, wie wer spielt.

- Die Jugoslawen können ja gegen das 2-Mann-Team von Holland (Komm mir keiner mit Kalun Yus Sieg bei der WM gegen Liu Guoliang! Das war die größte Eintagsfliege in der Geschichte! :-) ) eigentlich keine grosse Chance. Timo und Torben dagegen sollten die 2 nötigen Punkte "vorne" schon machen. Denn egal, ob Lars, Zolli oder Basti - der Punkt an 3 kommt! Deshalb glaube ich zu 85%, dass wir tatsächlich eine Medaille holen. ;-)
- Weißrussland schlägt den Vize-Weltmeister Belgien, weil Chtchetinine 1 Punkt holt (wobei es das ewige Rätsel ist, ob sie ihn an 2 (wegen Punktes gegen Philip Saive) oder 3 (Bratanov (/Podpinka)) aufstellen). Gegen Frankreich haben aber beide Teams keine Chance. (Den 3er von Weißrussland schlägt sogar Legout in seiner jetzigen Form :-) )
- Hoffen tu ich ja, dass Griechenland mit dem Wirbelwind Kreanga und den 2 am allerbesten anzuschauenden Abwehrern (!!)Tschechien schlägt, glauben kann ich's aber nicht. Egal: Gewinner hat gegen Schweden eh keine Chance. (Es kann ja wohl nicht schon wieder so ein Debakel geben wie in Osaka!)
- Dänemark wird es ohne Maze gegen die Gastgeber schwer haben. Primorac holt 2 und den 3. wohl Tosic oder Jiang. Für die Österreicher wär's gut, denn die hätten mit Kroatien wohl überhaupt keine Probleme (mit Dänemark schon eher).

- Die 4 Verlierer der Achtelfinals dürfen sich dann mit Polen (Chance auf EM-Titel relativ gering ;-) , da eben nur in Kategorie I), Russland und Italien um den Sieg in der unteren Kategorie streiten.
- Oben aber kann ich für D-Fra gar keinen Tipp abgeben. Eloi und auch Chila sind so unberechenbar, so schwankend, dass vom "5:0" bis "0:5" alles drin ist.
Schweden wird aber Österreich schlagen, auch wenn die Chen wieder an 3 stellen.

- Finale: ein Schwedenhappen ;-)

Natürlich ist es riesig Schade - auch für ihn selbst! - dass Rossi nicht spielen kann. Aber da kann man halt nix machen. Gold ist dann in 2 Jahren dran!

Geändert von Marcus, TTReisen (24.03.2002 um 13:29 Uhr)