Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 11:43
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Dies wäre ein Verstoß gegen die WSO. Ich glaube, der Proteststurm wäre noch größer, wenn man sich über die WSO hinwegsetzen würde.
Ich sehe an der Stelle keinen Verstoß gegen die WSO.

Die letztlich entscheidende Frage ist doch nur, welche Fassung der WSO jetzt anzuwenden ist und da haben mir nunmehr zwei Funktionäre mitgeteilt, dass die neue Regelung mit Zurückziehung, Relegation und Aufstieg erst zur nächsten Saison - also ab dem 01.07.06 - gültig sein soll.

Auch die vorläufigen Klasseneinteilungen in unserem Kreis wurden nach der bisherigen Regelung vorgenommen.

Mir ist zwar bekannt, dass unser Bezirkssportwart personell umstritten ist, aber ich habe keinen Grund ihm und dem ehemaligen Ressortleiter Mannschaftssport nicht zu glauben und zur Zeit spricht einfach vieles dafür, dass die alte Regelung noch in Kraft ist.

Leider steht eine Antwort des neuen Ressortleiters Mannschaftssport auf diese spannende Frage noch aus.

Mit dieser Antwort steht dann fest, ob z B. Gelnhausen noch in die Hessenliga aufsteigt oder nicht.