Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 12:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Freches Sponsoring

@Jaskula

die Basis liegt bei den Machern die das anbieten.

Die User nutzen diese Basis und bauen sie aus...

Ich bin gegen Beiträge (ich war mal dafür), aber die Basis diser Seite liegt eindeutig bei denen, die die Seite zur Verfügung stellen. Ein kleiner Obulus wird bei den meisten Dienstleistungen verlangt, deshalb ist es durchaus nachvollziehbar, daß es immer wieder ein Thema wird. Was dagegen spricht ist, daß das Forum von der Vielzahl der Leute lebt und ich leider befürchte, daß die meisten bei einem Mitgliedsbeitrag (egal wie hoch....) nicht mehr hierherkommen würden. Damit würde das Forum etwas an Wert verlieren (wobei es bei manchen vielleicht nicht so schlimm wäre ....)

Außerdem gibt es eben noch andere Foren die umsonst sind und dann würde man eben dahin abwandern. Letztendlich ist das Forum doch nichts anderes als ein Chat und der kostet auch nur in besonderen Fällen was ...

Einzige Möglichkeit wäre für mich Unterschied zu machen zwischen Premium-Mitgliedschaft und normaler und manche Möglichkeiten nur für Premium-Mitglieder zur Verfügung zu stellen. Dann kann jeder selber entscheiden ob er dies will oder nicht.

Um das klarzustellen ist meine persönliche Meinung und ich glaube nicht, daß irgendetwas in diese Richtung geplant ist.

Ciao Chris