Hallo bazulin,
Top ist natürlich der Downloadberereich des
Verbandes deutscher Tischtennistrainer (vdtt.de), für den Du aber kostenpflichtiges Mitglied sein musst.
Einige nützliche Tips sind auch auf der Seite von Marko Hafke zu finden:
clickfish.com/tischtennis. Hier kommst Du über den Link "Training" auf paar gute Links, bzw. auch Übungen und Vorschläge für komplette Trainingseinheiten.
Speziell auf Deine Frage (20 Kinder an 5 Tischen) wird dort wohl eher nicht eingegangen werden. Aber wichtig ist, alle Kinder mit einzubinden in die Trainingseinheit. Z.B. : zwei Spieler absolvieren ein Systemtraining oder eine Übung (am besten mit Balleimer), dann könnte einer als Balleinsammler und ein weiterer als "Hilfstrainer" zum Korrigieren eingesetzt werden. Ob dieser Hilfstrainer nun die Ahnung hat oder nicht, ist eigentlich sekundär, Hauptsache ist, er hat eine Aufgabe, fühlt sich mit eingebunden und macht kein Blödsinn. Bei Abweichungen von 20 Teilnehmern flexibel sein: zwei Einsammler pro Tisch oder einer für zwei Tische (evtl. als Wettkampf: wer sammelt die meisten Bälle?). Gut ist auch Training über Kreuz, d.h. mit zwei Bällen am Tisch (angenommen alles Rechtshänder) am Besten VH gegen RH parallel oder VH/VH, bzw. RH/RH diagonal gleichzeitig. Als Variation auch einfach mal nur Doppel spielen lassen.
Oder aber ein Balleimer - Einspieler pro Tisch und zwei, die abwechselnd schlagen + einen Ballsammler.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, das zu bewerkstelligen, wichtig ist wie gesagt, alle zu beschäftigen, so dass möglichst keiner herumsitzen muss.
Viel Erfolg: