Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 19:31
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Da will ich mal mit unserer Aufstellung weitermachen.
Der TSV Schloß Neuhaus II spielt in der Serie 06/07 mit folgender Mannschaft:
1 R. Struck
2 Joachim
3 Reineke
4 D. Struck
5 Kroker
6 C. Schlichting

Bei uns bleibt es abzuwarten, wie sich unsere drei "Neulinge" in der Kreisliga zurechtfinden. Aber wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen.
Absoluter Topfaorit ist der SC Wewer 2000.
Im gesicherten Mittelfeld mit Überraschungspotenzial sehe ich den TV Geseke III, wo bei dieser nur ganz schwer einzuschätzen ist, Bad Lippspringe, Hövelhof II und GW Paderborn II. Die Paderborner gehören nicht zu den Abstiegskandiadaten, da ich aus sicherer Quelle weiß, das dort nächste Saison Henner Hartmann mitspielen wird.
Sande wird es schwer haben erneut eine derart starke Saison zu spielen, aber sie sollten ebenso wie Borchen und Stukenbrock die Klasse halten.
Bleiben noch Wünnenberg II und Salzkotten III, wobei ich natürlich keinem den Abstieg wünsche. Leiderabsteigen wird wohl ohne W. Fox der SV Heide, und dass ist aus doppelter Sicht sehr schade.

Aber es kann noch soviel spekuliert werden; entscheidend ist an der Platte und alle Prognosen können über den Haufen geworfen werden.
Warten wir nun also auf weitere Statements und weitere Aufstellungen.