Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Hier mal ein "höherklassiger" Spieler, der seinen Senf dazugibt :
Brauche im Jahr vier bis fünf Schnittbeläge plus einen Anti-Power; das dürfte dann so etwa 150 Euro entsprechen...
Dass ich überhaupt so viele griffige Beläge brauch`, liegt am starken Schwitzen...da wird der Belag feucht, und man wischt ihn an der Kleidung ab; das kann er natürlich nicht so gut ab...
Ginge ich "pfleglicher mit meinen Sachen um" (hat schon meine Mama vor 30 Jahren gesagt...), käme ich mit 2 bis 3 Belägen p.a. hin.
Solange mein ToniHold nicht bricht, kauf`ich mir kein neues Holz...die scheiß Testerei führt eh meist nur dazu , dass man wieder beim alten Material landet; betrifft sowohl Hölzer als auch Beläge...
Dazu ein Paar Adidas Mittenium (60 bis 70 Euro?).
Kleidung zähl`ich nicht, denn T-Shirt, Unterhose und Socken trag`ich (meistens...) ohnehin.
Also geb`ich wohl vergleichsweise wenig Geld aus, oder?
...allerdings brauch`ich für jedes Training (im Schnitt 2x pro Woche) ne Halbliter-Dose Beck`s...die kauf`ich mir meist an der Tanke für 1,20 + 25 Cent Dosenpfand (scheiß Trittin...)...
Ansonsten geb`ich - um auf die Eingangsfrage des threads zurück zu kommen - recht viel Geld aus...;-)
Allerdings nicht für Dinge wie überteuerte Beläge und Hölzer.
Finanzieren tu`ich das mit der Aufwandsentschädigung, die ich als guter Oberliga-Spieler erhalte.
Tränke ich weniger Bier, bliebe sogar noch was übrig; so geht sich`s ungefähr pari aus...

Ob mein Konsumverhalten repräsentativ ist, weiß ich nicht.

Hoffe aber, mein Beitrag inspiriert weitere "höherklassige" Spieler, sich ebenfalls dazu zu äußern, "wieviel Geld sie ausgeben"...