Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 21:11
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von TT-Fox
Hallo Georg,

Dir ist wohl der Wechsel zu Holzhausen in den Kopf gestiegen? Bevor Du hier gegen Leutzsch wetterst solltest Du Dir vielleicht mal den Verein etwas näher ansehen. Dann wird Dir auffallen, das die große Masse der Spieler (ab 4.Mannschaft, also 10 Mannschaften) nicht aus Leistungsgründen bei uns spielt, sondern weil einfach sehr gute Bedingungen vorhanden sind (man kann jeden Tag trainieren und dies auch mal mit Spielern der VL bis OL) und weil es diesen Spielern hier Spaß macht. Sollten wir die vielen Hobby-Spieler (in den letzten Jahren mindestens 3 oder 4 neue Mannschaften) einfach wegschicken?
Warum bist du denn zu Holzhausen gewechselt? Das waren doch solche Gründe wie besseres Training, bessere Traininspartner, öfteres Training, bessere Spielbedingungen und mehr Perspektive. Was für dich gilt, solltest Du auch anderen zu billigen. Fakt ist, dass es nicht so viele Vereine gibt, die diese Eigenschaften bieten, die auch Dich zum Wechseln bewogen haben.
Ich kann sicher den Ärger kleinere Vereine verstehen, die immer mal wieder einen guten Spieler verlieren und dadurch nicht den Sprung in eine höhere Klasse schaffen. Daran ist aber nicht nur Leutzsch beteiligt. Ich denke, Holzhausen profitiert genauso wie wir davon. Überlege einmal, wo die ganzen Nachwuchsspieler wie Philip, Daniel, Du und auch anderer aus der 1. und 2.Mannschaft herkommen.
Erstmal ist mir der Wechsel nicht zu Kopf gestiegen...um auf deine Frage zu antworten!
Nur weil man hier mal seine Meinung nicht anonym sondern öffentlich zur Schau stellt brauchst du mir hier nicht unterstellen, dass ich niemanden sonst gute Trainingsbedingungen und damit Entwicklungspotenzial wünsche, denn:

a) stimmt das nicht
b) ist das eine Unterstellung
und c) hat das nichts mit meinem Aritkel zu tun...

Ich wollte nur ausdrücken, dass ich kein Fan davon bin, dass ein Verein jedes Jahr eine Masse an Mitgliedern zuwirbt, damit seine Mitgliederzahlen ins Unermessliche treibt und letztendlich dem Gleichgewicht im Leipziger Tischtennis Umfeld schadet....
Das war mein gutes Recht und es war klar das nicht alle diese Ansicht vertreten und das ist ja auch gut so....was wären wir denn, wenn alle der selben Auffassung wären?

Ich fand es bloß nich Ok, dass einige hier im Web vertretene Leutzscher shcon wieder gesagt haben, dass die 3. sowieso schon Aufstiegsgarant Nummer 1 sind und letztendlich kaum zu schlagen sind, denn die selbe Diskussion gab es vor einem Jahr mit genau derselben Mannschaft schon mal....und wo sind sie am Abschluss gelandet?

Deswegen denke ich sollte man vorsichtig sein, wenn man sagt, dass die Mannschaft als Favorit ins Rennen geht, denn Beständgikeit zeichnete die 3. letztes Jahr nicht aus....

PS: Es sollte sich hier niemand gleich angegriffen fühlen nur weil mal eine Aüßerung, die sich gegen eine Partei ausdrückt, preisgegeben wird, denn wir sollten alle mit Kritik leben können und falls nicht:

Können wir auch gleich TT-News zu machen!!!

Geändert von GeorgDieSense (06.06.2006 um 21:14 Uhr)