Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2002, 14:17
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Michi:

Ich würde den Düsseldorfern schon eine Chance geben, wenn sie wirklich mit den stärksten vier Spielern auflaufen würden. Bei den bei BuLi-Partien diese Runde sind sie ja jeweils mit Süss aufgelaufen.
Die haben schon eine Chance.

Außerdem hat auch Frickenhausen mit Peter Franz eine gar nicht mal so schlechte Chance, genauso wie Ochsenhausen. Denn genauso wie Grenzau hat Ochsenhausen ein ausgezeichnetes hinteres Paarkreuz mit Crisan und Smirnov, warum sollen die nicht mal die glücklicheren seien? Und dann noch Kreanga vorne mit Feng Zhe... Da geht schon was.

Gönnern hat weniger Chancen, ich habe die Live gegen Grenzau gesehen und da haben Grujic und Heister hinten kaum eine Chance gehabt, auch Roßkopf sah ganz schlecht aus gegen Ma Wenge.

Ich sehe Grenzau noch nicht mit der Meisterschaft, fast alle Teams in den Play Offs (außer Plüderhausen) können zu Störfaktoren avancieren.

Geändert von Dragonspin (19.03.2002 um 16:41 Uhr)