Ach Mensch Leude

, jetzt mal der Reihe nach:
1. @Ulex: aufs Maul gibts hier gar nix!
2. @Detlef: Ja, dein hohes Alter möchten wir alle gern erreichen!
3. @Martin: In der 2006/07er-Besetzung steigt ihr nie in die Landesliga auf! Da müsste dann schon noch ein Kauf getätigt werden
---
@Georg, Hartmut & Christian:
4. Es haben tatsächlich nicht nur Leutzscher Spieler LF3 zum Aufstiegskandidaten erklärt haben! Da war ich auch beteiligt, und dazu stehe ich auch weiterhin! Prämisse:
wenn stets 6 dieser 8 spielen!
5. Auch wenn es bei LF3 in der vorigen Saison einige negative Ursachen höherer Gewalt gab, kann man die Inkontinuität nicht ganz von den Füchsen weisen! Immerhin haben auch öfter Mal bei LF1 oder LF2 die Leute gefehlt und dann waren die Stammspieler bei LF3 nicht da, weil sie Ersatzverpflichtungen hatten; das hat mit höherer Gewalt nun wirklich nix zu tun! Dann wurde noch ein Spieler (damals bekannt als "Lasse M.") bei LF4 eingegliedert; mit dem Ergebnis, dass LF4 trotzdem abstieg und LF3 wieder dauernd Ersatzleute brauchte! Ergo: Häme definitiv nicht angebracht, aber Kritik schon!
6. Leutzsch mag nicht aktiv anwerben, aber passiv passiert da einiges! Die von Christian beschriebenen Aktivitäten sind natürlich positiv zu sehen, keine Frage! Aber - und das meine ich mit passiv - Leutzsch ist einfach deutlich bekannter als andere Leipziger Clubs und das zieht natürlich Leute an, die sich in Leipzig sonst nicht so auskennen.
7. Vielleicht könnte der Allianz-Cup- und Leutzscher-Füchse-Chef ja mal erklären, wie es sich mit den Schweden verhält.
Das war ja eindeutig der Auslöser der Diskussion! Aber geklärt wurde es kein bisschen! A
lso: Wer sollte wann und wohin kommen? Was sollte es spielen, und wofür bzw. wieso; und wessen Idee war es? Und warum hat es dann nicht geklappt?