Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 23:06
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
zum thema wos haben sich ja schon einige leute geäußert. lang sagt hoch positiv, karakulak sagt auch wie andrej makowski, nur rangs behauptet annähernd ausgeglichen. hat ranking jetzt keine ahnung?
würde dazu passen, daß die bisherigen 2er aus uerdingen oft, sorry wenn ich es sage, aber pfeifen waren kioufis, verheecke, loggia oben auch sehr überfordert mit 2:19.
hatte nix gespielt 90 minute ganze saison - isse immer verletzt! was erlauben wos?
spaß bei seite, annähernd positiv kann ja auch 12:8 sein.. Kenne ich nicht so gut, die wenigen Ergebnisse in Schweden sind trotz der Niederlagen nichts schlecht... Unser polnischer Sportskamerad sagte mir am Wochenende dass sie ähnlich stark sein sollten, also hoffe ich dass beide ordentlich spielen
Kann jemand was zur Stärke des anderen Neuzugangs sagen (Robert Novak)?

tja, mit den 2ern hatten wir nicht immer glück in den letzten jahren, da konnte im großen und ganzen nur michiel janssen überzeugen (nur auf position 1 dann nicht mehr..). aber champions-league ist halt kein wunschkonzert!

Mussa Aghili wechselt nach leichtem Ärger von Vernich zu den Sportfreunden aus Kreuzau (Verbandsliga). -> auch wenn es hier nicht reinpasst..

so, dann wettet mal nicht soviel sonst gibt's hier nix mehr zu lesen!

grüße
ranking