|
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
@TTC Del: Oh man bin ich aufgeregt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Gott sei dank ist es bald so weit! Nur noch ein bisserl mehr als einen halben Tag und es geht endlich los! Was mich nur mal interessieren würde, ob auch wirklich alle dabei sind! Aber habe schon mitbekommen, dass Herr Meißner geschäftlich unterwegs ist!
@Felix: Also grund sätzlich ist der Sportwart für die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften zuständig! Bei uns ist es jedoch so, dass sich der Sportwart mit dem 1. und 2. Vorsitzenden zusammensetzt und die drei schon einmal grob über die Einteilungen der einzelnen Mannschaften sprechen. Wenn dies geschehen ist, wird ein Termin festgelegt, an dem alle Vereinsspieler teilnehmen und der Sportwart die Einteilung der Mannschaften vorstellt. Jetzt wird allerdings über diese Aufstellungen in der gesamten Gruppe diskutiert, ob die Aufstellungen in Ordnung sind, oder ob die ein oder andere Position noch geändert werden muss! Und am Ende sollten die Mannschaften stehen. Läuft zwar ein wenig anders als bei euch, aber ich denke das es bisher immer ganz gut geklappt hat. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
MfG warfelmann kein Satz gewann!
|