Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 07:49
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

zu Ottenau: warum erscheint eure neue Nummer 1 nicht auf der DTTB-Wechselliste? Dort sollten doch alle Spieler die aus dem Ausland wechseln draufstehen? Oder kommt er von einem DTTB-Verein?

zu Ottenbronn: das mit dem Palmi hatte ich auch mitbekommen, konnte es aber nicht so glauben. Nun stimmt es also doch. Echt ein guter Mann. Freut mich, daß neben dem Kieser jetzt noch ein zweiter Abwehrer in Ottenbronn zu sehen ist. Werde dann wohl doch wieder öfters vorbeischauen.
Wie stark ist den der Chinese in der Mitte? Schwarzer ist sicherlich kein Riese für die Mitte. Aber ich glaub der ist noch net so alt und wird sich evtl. noch ein wenig weiterentwickeln.
Meint ihr, daß die Aufstellung vom Rolf Jäger durchgehen wird? der steht ja nur da drin, daß der Hamann oder der Krumtünger jr. in der Zweiten spielen können.

damit stehen die Aufstellungen von Ottenbronn, Grünwettersbach, Lippoldsweiler, Ottenau, Mühlhausen, Donzdorf und Wendlingen fest. Es fehlen noch die endgültige Aufstellungen von Untermberg, Rastatt, Mosbach und Buchenbach.
Wann ist mit diesen zu rechnen?