Zitat:
|
Zitat von Engelbert Online
... das sind ja heiße Tipps. Münster wird mal als Dritter, Fünfter, Sechster, Neunter und Zehnter gehandelt. Und dem Reinhard schicke ich demnächst ne Dauerkarte für unsere neue Spielzeit, damit der Bilanzen-Fetischismus ein Ende hat und er sich mal live von Davids Stärke an Brett zwei überzeugen kann  ... und vielleicht gebe ich nachher auch noch ein Bier aus, aber nur, wenn er uns 2007 wieder bei unserem Turnier in der Senioren-Klasse beehrt. Diesmal haben wir ihn vermisst... 
|
Hallo Michael,
am Pfingstwochenende hatte ich Besuch, so dass ich leider nicht zu Eurem Turnier kommen konnte, aber in Manni Malta hatte ich ja wohl einen würdigen Nachfolger.
Zu David Palkovsky: Da er im Westen unbekannt ist, bleiben ja nur seine Bilanzen, um ihn zu beurteilen. Und eine 5. Liga, sei sie noch so stark, mit der 2. Liga zu vergleichen, halte ich für ausgeschlossen. Er kann (nicht nur mich) ja gerne überzeugen und in der Mitte erstmal hoch positiv spielen, um dann nach oben zu kommen.
Und dies ist nur meine Meinung, entscheiden tut ja ohnehin der WTTV!
Und vielen Dank für Dein Angebot einer Dauerkarte, aber ich kann nicht sehr oft vorbeikommen und habe dann auch kein Problem, bei Euch Eintritt zu bezahlen. Bis dann...