Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 08:40
Benutzerbild von smile.love
smile.love smile.love ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smile.love ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Suche Off Holz

Das Holz ist ein Novum , sprich seit paar Tagen bei ausgesuchten Händlern zu haben . Es ist in konkaver Form identisch mit dem das Ma Lin selber spielt .

Ich glaube nicht dass viele bisher in den Genuss gekommen sind damit zu spielen . Ich möchte das Holz auch nicht überbewerten , damit man nicht zuviel sich davon verspricht , denn spielen muss man damit noch selber .
Deswegen beschreibe ich die Zusammensetzung der Furniere , so wie ich sie wahrnehme .
In der Mitte ist das Furnier ähnlich dem von Stiga Hans Alser Holz (Jubiläumsedition ) sprich sehr gefühlvoll , darüber ist eine haaresdünne Carboschicht und zwar wirklich Haardünn , 2 bis 3 mall dünner als bei Spirit , darüber kommt ein dünnes gefühlvolles Funier und darüber ebenfall dünnes Holzfurnier das dem von dem Maze Carbon ähnelt . Damit bekommt das Holz seine Festigkeit . Es ist vom Werk anscheinend versiegelt , jedenfalls lösten sich keine Fasern nach dem Frischkleben . Der Griff ist sehr leicht und angenehm zu spielen . Man merkt erst beim Spielen wie gut er sich in die Hand hineinfügt . So konnte ich den Aufschlag viel besser zelebrieren .
Ich muss mit diesem Schläger nicht mehr so viel vorstellen - ich kann es fühlen .
Hans Alser Holz hat solch ähliche Rückmeldeeigenschaften , nur dass das Holz vergrössertes Blatt und den Griff hat , außerdem ohne Carbon und das schnelle Oberfurnier .
Ich würde das Holz "Herz und Messer" nennen .
Sowie BMW Spass am Fahren bedeutet , so wird dieses Holz demnächst für Spass am TT stehen . So glaube ich jedenfalls .

Teuer ist das Holz nicht , ich habe es unter 50€ bekommen incl.Versand .
Meiner Meinung nach ist es um einiges mehr wert .

Gruß