Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 08:41
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schlechter spielen wegen zu hoher lautstärke ?

Also ich bin auch einer, der sich durch lautstärke abseits der Platte verwirren lässt, und das obwohl ich während des Spiels sicherlich nicht zu den leisesten zähle! Das liegt zum einen an der Spielweise (Defensivspieler). D.h. wenn du fast an der hinteren Begrenzung einen Ball "fängst" dann kriegst du das gelaber automatisch lauter und deutlicher mit! Bei einem grossen Turnier ist der allgemeine Lärmpegel in der Halle so hoch, dass es (mich zumindest) nicht mehr so nervt. Einzige Ausnahme ein Turnier wo ich 3 Spiele in Serie direkt neben dem Lautsprecher spielen musste. Da ist mir jedesmal fast das Ohr abgefallen wenn die Turnierleitung ein Spiel aufgerufen hat. Insgesamt glaube ich das es so ist wie im normalen Leben: Menschen sind verschieden und haben verschiedenen Wahrnehmung und vielleicht sollten die Aussensitzenden ein bisschen Rücksicht darauf nehmen!