|
AW: Suche Off Holz
Da hat der Waldner-Fan recht , Ma Lin Carbon und Donic Hölzer sind zwei verschiedene Welten . Ich habe auch schon Donics und Butterflys gespielt , und immer hatte jedes Holz ein oder andere gute Eigenschaft aber auch seine Schattenseiten .
Dieses Holz vereint die Eigenschaften , die ich für gut gehalten habe zusammen .
Sicherlich wächst man mit seinem eigenen Holz zusammen und fühlt es mit den Jahren immer besser .
Und kaum zu glauben , aber bei Ma Lin Carbon ist fast alles Holz außer ein paar blauen Haaren - dem Schbelligkeitverleihendem Carbon .
Mein Sohn , der auch 13 ist und bis jetzt Spirit gespielt hat , sagte "irgendwie gefällt mir das Holz" . Probierte das Spirit nochmal und lies es anschließend neben liegen . Er spielt auch erst seit 2 Jahren , hat auch zuletzt die offene Stadmeisterschaft von Lippstadt Schüler B gewonnen und bräuchte jetzt eigentlich auch ein Allround-Holz um seine Technik zu verbessern . Immer wenn wir es bisher versucht haben , konnte er seine Technik verbessern , kehrte aber wieder zum Spirit weil ihm dann die "stechende Geschwindigkeit" fehlte und sein Spiel verflachte .
Jetzt hoffe ich müßte er keine Komprommisse eingehen , und vor allem Viel von dem haben , was wir alle so lieben - Spass am Spielen .
|