|
grenzau...
...wirds wohl machen, das seh ich genauso wie alle anderen hier. selbst wenn es einer mannschaft gelingen sollte, sie einmal zu besiegen (das traue ich frickenhausen, ochsenhausen oder auch gönnern zu), in hin- und rückspiel werden sie nicht zu schlagen sein.
zum thema plüderhausen denk ich, dass im moment düsseldorf wohl die besseren karten hat in die playoffs zu kommen, es sei denn, plü kann durch denn ettu-gewinn wieder einen kleinen aufschwung in die liga mitnehmen. düsseldorf muss ja demnächst nach plü, da wird sich das wohl entscheiden. wer die spiele von plü gegen ochsenhausen, gönnern und auch frickenhausen (das war bei weitem knapper als das ergebnis) gesehen hat, sollte plü lieber nicht als chancenlos einstufen, die können an einem guten tag außer grenzau alle schlagen. das gleiche gilt allerdings auch für düsseldorf. ich schätze sowohl düsseldorf als auch plüderhausen eigentlich stärker ein als jülich, auch wenn die tabelle was anderes sagt.
lange rede, kurzer sinn: grenzau wirds dann am ende doch, man kann nur hoffen, dass es möglichst spannend wird.
|