Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 17:24
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechter spielen wegen zu hoher lautstärke ?

Also hier scheint die meisten das nicht zu stören ... ich finds immer schrecklich wen man angeschnautzt wird weil man nicht leise genug flüstert.

Ich kann verstehen das die im Finale nicht umbedingt leute da rumscheihen haben müssen aber wen man auf der anderen seite der halle steht (in dem beispiel mindestens 15m entfehrnt von denen) und die sich dan beschweren weil man mal mehrere TS trift und denen das klacken zu laut ist find ich das schon immer ziemlich scheisse.

Vllt kommt mir das auch nur so vor das die alle immer so sauer sind oder die sind halt offener sauer weil ich ja noch was jünger bin und auch jünger ausseh ... (letztens meinte einer zu mir das ich auf keinen fall älter bin als 15 ... und der wollt mir net glauben das ich 18 bin ... ) vllt sind da die erwachsenen (hab noch nie von jugendlichen gehört das wir denen zu laut sind) einfach was "mutiger" zu mecker.

Aber ich muss erlich sagen ich bin einer von denen die lieber nen gegner haben der im spiel mir die ohren zu labert als einer der nicht ein wort raus bekommt