Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Tja, die Zeiten ändern sich. Vor Jan Ullrich haben wir uns über jede Plazierung bei der Tour gefreut. Selbst in den 90ern schwelgte man noch von Dietrich Thuraus Erfolg 1977, der in den Flachetappen das gelbe Trickot verteidigen konnte.
Dann kam Jan Ullrich mit folgender Bilanz bei der Tour:
1996: 2. Platz
1997: 1. Platz
1998: 2. Platz
1999: nicht teilgenommen
2000: 2. Platz
2001: 2. Platz
2002: nicht teilgenommen
2003: 2. Platz
2004: 4. Platz
2005: 3. Platz
... und wir schaffen es nicht das als Weltklasseleistung zu akzeptieren. In welcher Welt leben wir eigentlich?
|
Zitat:
|
Zitat von TGO
@mithardemb
Ich bin 100%ig deiner Meinung.
Wer ständig 99,5% aller Radprofis hinter sich läßt, hat ein wenig mehr Anerkennung verdient. Für mich ist Ullrich der Beste Radfahrer den Deutschland je hatte!
Ich hoffe bloß die Kritiker bleiben kritisch auch wenn er die Tour jetzt gewinnen sollte... Meist werden ja dann aus Kritiker dann Arschkriecher!  Echt zum heulen... und meist sind es die Leute die von dem Sport keine Ahnung haben...
|
recht habt ihr zwei lustigen drei...
aber diese nörgelei ist doch nix wirkliches neues. ob fussball, radfahren oder sonstwas, solange kein 1. platz raussprint ist ALLES schlecht. Bei Ländern wie China + Sportart Tischtennis kann ich das ja noch nachvollziehen, aber das ist eine Ausnahme, nicht mal annähernd zu vergleichen mit Brasilien im fussball...vllt. mir Armstorng beim Radfahren.
Solange die Fahrer nicht in Paris angekommen sind (vorasugesetz Ulle kann teilnehem, nicht das irgendein "dummer" trainingssturz ihn davon abhält o.ä.) bin ich davon überzeugt, dass Ulle es mindestens unter die top4 (damit hätte er innerhalb eines Jahrzehnts bei jeder Tourteilnahme die Top4 gepackt)...ich glaube sogar an mehr (wenn kein sturz etc. dazwischen kommt).
P.S: nicht vergessen; DU bzw. WIR SIND DEUTSCHLAND (und Ulle auch)