Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Da Herr Igel Abwehrspieler ist, vermute ich das er pro Jahr 2 Paar Schuhe benötigt da die Sohlen dann durchgelaufen sind.
Das war früher tatsächlich so.
Seitdem ich allerdings Mittenium spiele, reicht ein Paar pro Saison. Rechnet sich also allemal, zumal die Dinger orthopädisch glaub`ich weitaus besser sind als die ganze Fernost-Billigware...
Aber nochmal, gibt irgendjemand von Euch überhaupt Geld aus, um die Binnennachfrage anzukurbeln? (Auch Schwarzgeld zählt!!!)