Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 23:51
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Hey Leute,

so, jetzt sagt auch mal nen Neuköllner dazu was und ich muss sagen, die Beiträge sind mal echt interessant zu lesen, doch ich muss sagen, dass noch nicht wirklich was zum Thema Abstieg sagen kann!!! Die Mannschaften sind noch net wirklich einzuschätzen, doch ich bin der Meinung, dass Neukölln nicht absteigt !!! Wir sind ne geschworene Einheit und haben unseren Verein hinteruns, was man schon in der Verbandsliga gesehen hat, denn wir hatten immer eine gute Kulisse und auch wirklich tatkräftig!!! Also: Die Vereine müssen erstmal bei uns bestehen!!!
Als Tipp?? hmm, schwer, aber ich lasse mich mal zu den Tipps Hetha III, Egeln, Rudow und möglicherweise Halle hinreißen, aber man weiß ja nie, wenn es dann letztlich erwischt! Oder??? Möchte aber nicht sagen, dass wir uns locker halten werden, es werden letztlich doch vielleicht 5-6 Mannschaften kämpfen müssen, aber naja, man wird sehen, was dann gleich die ersten Spiele Ende September (?) zeigen werden und wer aus der Sommerpause besser rausgekommen ist!!!
Wir freuen uns alle auf eine hoffentlich spannende und packende Oberliga-Saison 2006/2007!!!