|
mei stärkster gegner
Also ich hatte viele stärkste gegner.Bei einem Schaukampf hab ich mal gegen Nicole Struse und Polona Frelih(2.Liga oben) gespielt,natürlich übelst verkackt.Dann hatt ich noch ein ganz hartes Duell gegen die lebende Legende Jürgen Sundmäker(ehemals wer weiss wie hoch),der meint er müsste bei jedem spiel den todkranken spielen,allerdings nur wenn er zurückliegt und sich andauernd auf irgendwelche Taschen oder in Banden wirft weil sein Rücken so doll weh tut,aber wenn er führt,dann war wieder Wunderheilung und er kommt dann nach solchen zugeschwuchtelten Noppenbällen immer mit dem Spruch:Boaar bin ich heute gut denn Ball den kann keiner dieser Welt ziehen.Im Endeffekt hab ich dann gewonnen weil er dann bei 18:7 für mich aufgegeben hat,weil es ist ja peinlich als tt-"gott" gegen einen,damals 15-jährigen zu verlieren.Mein allerstärster Gegner war aber ohne Frage Malte Stickel,der Abwehrkünstler schlechthin,der auch beim Spargelstechen eine gute Figur abgibt.
Unglaublich ist wie er mit seiner langen Noppe nur am schiessen ist und sooooo gut wie jeden Ball trifft.Das war wirklich noch mindestens zwei Klassen stärker,als Christian Süss(1.Liga Düsseldorf)gegen den ich letztens gespielt habe.
|