|
AW: Oberliga 2005/2006
Ich werde unsere Aufstellungen im Netz nicht kommentieren, nur ein kleiner Hinweis:
Es ist vollkommen wurscht, mit welchem Team wir antreten, denn selbst mit Hauke und Menz und allen Superstars haben wir gg 3 weitere Abstiegskandidaten nur 4-9 Spiele erreicht. Ohne Hauke und Menz würden wir 2-9 Spiele gg OL-Abstiegskandidaten erreichen.
Was macht dies also für einen Unterschied?
Die S-Anhaltiner sollten sich freuen, dass wir keine Kosten und Mühen scheuen, und nun noch ein paar Vereine aufsteigen können, die damit schon gar nicht mehr gerechnet haben, unser Platz wäre ansonsten nach Cottbus gegangen.
Ausserdem gibt es bei uns noch genug Spieler, die noch nie richtig OL gespielt haben, und ich finde, wenn man 10 Jahre mit ihnen trainiert hat, so sollte es auch eine Belohnung geben. Ausserdem ist es ein Gerücht, dass nur Alex OL-Erfahrung in dieser Mannschaft hätte.
Nichts gg euch, aber es macht viel mehr Spaß, gg neue Spieler zu spielen, die man weniger (gar nicht) kennt. In der VL können wir doch noch lang genug spielen. Und ausserdem ist gerade im Südbezirk ein ständiges Auftreffen von Hettstedter, Landsberger, Merseburger oder halleschen Spielern auf hohem Niveu die REgel, ob bei Meisterschaften oder Ranglisten. Bevor ich 10 Jahre in derselben Liga gg dieselben Leute spiele, steige ich lieber auf. Gerade die ehemaligen OL-Spieler dürften dies verstehen.
Was das "schlechte Image" angeht, finde ich den Gedanken absurd, denn wer hat in diesem Jahr denn über Wünstorf geschimpft? Unsere Chancenlosigkeit werden wir durch unsere Liebenswürdigkeit locker wieder wett machen, und unser Grillgut wird auch immer besser!
So, ihr könnt jetzt weiter diskutieren...es ist schliesslich schwer genug, sich zu motivieren, wenn man immer Prügel bekommt.
|