|
AW: Oberliga 2005/2006
Ich wollte ja eigentlich meinen Senf nicht dazu geben, aber wenn ich hier diverse Beiträge lese kommt mir die Wurst. Zum einen erstmal Glückwunsch der Post zum Aufstieg, ich finde es absolut richtig das ihr diese Chance nutzt. Wo kommen wir hin wenn alle Mannschaften wegen Personalnot zurückziehen. Jetzt mal zu Robert, ich kann mir nicht erklären wie man hier im Forum die Vereine des eigenen Landesverbandes (schönes Wort) so schlecht reden will. Du sagst die Hallen in Egeln und bei der Post sind mies, kann mich nicht erinnern das es in Hettstedt besser aussieht. Zum anderen fehlt die Spielstärke, wenn ich mit 6 Leuten aus den eigenen Reihen antrete kann das schon mal passieren. Du vergisst anscheinend das du der einzige Hettstedter in eurer Mannschaft bist. Desweiteren schreibst du das Metzing und Opitz in die Verbandsliga gehören. Erinnere dich doch mal an das letzte Punktspiel in Landsberg, wenn du es vergessen hast dann frag einfach deinen Bruder. Und Volker Jänsch spielt bei uns weil er es sich verdient hat. Ich würde sagen wir warten mal die Saison ab und dananch sind wir schlauer.
Achso, ich glaube ein Herr Görner hat auch vergessen wo er mal hergekommen ist. Fühlt euch jetzt nicht angegriffen, das ist nur die Meinung eines Menschen der ein paar Tage älter ist als ihr.
|