Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 13:17
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Mit den Hallen bin ich natürlich mit der Stadt in Kontakt. Die sind auch der Meinung, dass es nicht vorzeigewürdig ist. Aber ein Umzug macht nur Sinn, wenn wir dort auch trainieren können. Und da hört es eben auf, denn es gibt einfach keine Halle, in der wir innerhalb der Woche und am WE spielen können. Unsere Tische aufteilen macht auch keinen Sinn. Und erst Recht lohnt der Aufwand nicht, wenn es eh nur für 1 Jahr ist. Zuschauer werden sowieso kaum kommen, und die paar kriegen wir auch noch unter. Von mir aus können die Gäste auch auf unserer Seite duschen, wenn sie wollen.
Und zu aller Letzt: Gegenüber der Stahnsdorfer Halle ist unsere ja wohl eine Luxusturnhalle!
Und die spielen bald Regionalliga in ihrer feuchten Dunkelkammer.
;-)
Wie gesagt, all die Mißstände werden wieder wett gemacht, indem die Gäste unsere Punkte bekommen, und sich "zu Gast bei Freunden fühlen"! (Auch die Landsberger, wenn sie wollen)
Dennis hat schon richtig bemerkt, dass sich die Chance, OL zu spielen, nicht sehr häufig bietet, und dann sollte man sie auch beim Schopfe packen!

Es ist ja so, dass wir diejenigen sind, die am allerliebsten vor einem Monat gewußt hätten, wo wir spielen! Wir wollten sicher nicht am 5.6. nach Wechselschluss und 2 Abgängen informiert werden. Aber Bedenkt bitte: es ist erst 2x der Relegationsdritte weiter gekommen (und beide Male waren wir es). Wir hätten sicher am allerliebsten eine vernünftige Saisonplanung gemacht.
Nun ist es sicher wieder eine "sinnlose Saison" aber wir versuchen, dass Beste daraus zu machen. Von einer Landesliga-Truppe kann übrigens in meinen Augen nicht die Rede sein, wenn ihr die Aufstellung seht. Bitte versteht, dass ich sie nicht auf dem Präsentierteller stelle, dies macht schliesslich auch kein anderer. Fakt ist, dass wir, egal mit welcher Aufstellung, keinen Punkt holen würden.