Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 20:56
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Dann wage ich auch mal eine Prognose!
Denke das folgende Mannschaften in etwa so abschneiden werden.

SV Millingen
Wie man im letzten Jahr gesehen hat sind sie sehr stark. Wenn Millingen die meiste Zeit komplett spielt sind sie defintiv unter den Plätzen 1-3 zu finden. Sie werden ein grosses Wörtchen um Platz 1 mitreden.

TTC BW Geldern-Veert
Auch diese Mannschaft kann wenn Sie komplett spielen jeden schlagen. Glaube aber nicht das Sie um Platz 1 spielen werden. Tippe Sie so auf Position 3-5.

TTV Elten
Gegen diese Mannschaft haben wir schon oft gespielt. Sie sind damals aus der BK nur abgestiegen, weil Sie viele Verletzte hatten. Ich glaube nicht das Sie gegen den Abstieg spielen werden. Mein Tipp: Platz 5-8!

TTVg Kleve-Brienen 2
Kann ich leider garnichts zu sagen, kenne diese Mannschaft nicht. Tipp: Platz 4-8!

WRW Kleve 2
Die Mannschaft hat sich am Ende der letzten Saison gefangen. Sie werden diese Saison auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ebenfalls Platz 4-8!

TTV Goch
Auch mit einem Mike Behet oben, denke ich das Sie leider unten mitspielen werden. Aber ich hoffe mal das Sie sich retten. Hauptsache ein Derby mehr! Tipp: Platz 9-12

TTV Rees-Groin 2
Auch im zweiten Abschnitt der letzten Saison klar besser gewesen als in der Hinrunde. Denke so Platz 4-8

BSV Grün-W. Wesel-Flüren 3
Wesel-Flüren wird sich ebenfalls im engen Mittelfeld der BK Gruppe 1 einordnen. Platz 4-8

TTA Kevelaer-Wetten 2
Diese Mannschaft schätze ich leider als eine der schwächsten ein. 2 Jugendliche aus der Jungen Verbandsliga oben. Dafür ein Ingenpaß und Bienemann unten. Man wird sehen wie Sie sich durchbeißen. Mein Tipp: Platz 10-12

TuS Borth 2
Ich weiß nicht wieso diese Mannschaft letztes Jahr so weit unten mitgespielt hat. Eigentlich haben Sie keine schlechte Mannschaft. Tipp: Platz 4-8

TV Voerde 2
Kann ich auch nichts zu sagen. Sind glaube ich aus der Kreisliga aufgestiegen.
Bei der Mannschaft muss man sich auch überraschen lassen. Weil die Liga so ausgeglichen ist tippe ich Sie auf Platz 9-12!

TSV Weeze
Als letztes wir selber. Wenn wir diese Saison vom Verletzungspech verschont bleiben und unser neuer Spieler unten einschlägt, dann werden wir wohl gerade wegen unserem starken oberen Paarkreuz weit oben dabei sein. Zum Glück haben wir jetzt wieder einen Ersatzspieler (B. Kujawa) wenn mal jemand verletzt ist. Mein Tipp: Wenn alles gut läuft müssten wir die Plätze 1-3 schaffen.

Aber alles in allem kann es auch ganz anders in der Liga kommen. Es gibt immer Überraschungen und man darf keine Mannschaft unterschätzen.

Geändert von ah800 (08.06.2006 um 21:08 Uhr)