Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 15:39
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Also für ein Eröffnungsspiel was es mehr als in Ordnung. Natürlich sind zwei Gegentore gegen Costa Rica nicht berauschend, aber ich kann mich an deutlich schlechtere Spiele der Nationalmannschaft erinnen.

Besonders in der Prä-Klinsi Zeit hat man zu guter letzt vergessen, daß man auch selber Tore schießen sollte (EM 2004). Da sehe ich doch lieber ein 4:2. Ich würde das als Einstieg in das Turnier ansehen. In der Vorrunde sollte eigentlich nichts anbrennen und bis zur Hauptrund muß sich entweder die Abwehr steigern oder wir werden uns bald verabschieden.