Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 20:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche mm Schüler

Zitat:
Zitat von fff
Jobei der jugend haut das schon rein hat man ja bei klarenthal letztes jahr auch gesehn.
übrigens cheftrainer du musst nch abstimmen und den sascha kannst dus ja auch mitteilen
wer war eigentlich so der stärkste gegner bei euch als ihr auf der ebene gespielt habt mit dorheim
Naja, Eislingen hat die Deutsche Meisterschaft mehrmals gewonnen. Einmal durften wir im Endspiel gegen die antreten. Da hat nur Dennis Dickhardt mit Manuel Frank im Doppel gepunktet. Ansonsten waren immer die Mannschaften auf dem Norden (Berlin, Bremen, Hamburg) und Süden (u.a. Eislingen) sehr stark. Aber die zweiten Mannschaften aus Nord und Süd und grundsätzlich West waren schlagbar. Um auch denen Paroli zu bieten, musste man schon eine Ausnahmemannschaft an den Start schicken. Das hatten wir eben nur einmal bei der Jugend (2000) und einmal bei den Schülern (2002).

Grundsätzlich war es immer hilfreich, wenn man gegen Noppen spielen konnte. Gerade Hamburg Schnelsen und Bremen hatte immer recht aussergewöhnliche Spielsysteme mit langen Noppen am Start ^^

@fff: Ahja, habe gerade mal für Euch abgestimmt, da ich die anderen ja nicht einschätzen kann. Ich denke aber bei Eurer Stärke sollte zumindest Edelmetall drin sein. Aber eben nur wenn ihr in Bestbesetzung antretet und jeder fit ist. Eure Nr. 1 hat ja bei der BR gefehlt. Ich hoffe mal, dass der mitspielen kann...

Geändert von Cheftrainer (10.06.2006 um 20:13 Uhr)