Zitat:
|
Zitat von mephisto240864
Ich denke nicht, dass ein Ranglistenturnier, eine Aufstiegsspiel oder sonstiges ohne Schiedsrichter im Chaos versinken würde zumal ich immer wieder feststellen darf wie regelunkundig viele Deiner Mitstreiter sind.
Das es vorgeschrieben ist ist ne andere Sache.
Das ändert aber nicht an Deinem Stellenwert als Schiri.
Und ja,wir Spieler sind nun mal die um die es bei so einem Turnier geht.
Genau wie es um Dich geht wenn Du als Aktiver auftrittst.
Aber kannst ja mal in eine Halle gehen und schiedsrichtern wenn kein Spieler da ist.
Es zwingt Dich niemand zu ner WM zu fahren und zu schiedsrichtern.
Immerhin waren ja in den Vorrundenspielen dort auch keine Schiedsrichter notwendig.
Also kann es mit Eurer Wichtigkeit nicht so weit her sein.
Ich hab zumindest keine Schlägereien mitbekommen und auch sonst schienen die meisten Spieler da zufriedener gewesen zu sein.
Dein Profil hab ich gelesen und Deine Hobbys auch.
Scheintst ein ziemlich einsamer Mensch zu sein. DVD, PC...
Sollte ich recht haben dann frag Dich mal wieso das so ist.
Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr meine Zeit weiter damit zu vergeuden
mir über Deine Jammerei Gedanken zu machen.
Kannst Dich ja bei der nächsten WM mit nem Hut vor die Halle setzen.Wobei für Brasilien schon ein großer Hut notwendig sein wird
Und wenn es sich lohnt kannst Du meine Kosten ja auch noch übernehmen*g*.
|
ich war nicht in Bremen bei der WM (hab ich auch nie behauptet).
Es gibt nunmal Regeln und Durchführungsbestimmungen und ohne Schiedsrichter kannst du keine Rangliste oder ähnliches Offizielles durchführen genauso wie ohne Spieler.
Somit ist der Stellenwert relativ gleich.
Ich finde es nur schade das du versuchts dir anhand meiner Hobbys meine Leben vorzustellen, ich seh ja auch deinen Beruf und setze nicht vorraus das du dich nur 2x am Tag bewegst (1x beim einstempeln und 1x beim Ausstempeln).
Dein "ich-bezogenes" Denken im Bezug auf Tischtennis zeugt nicht grad von
viel Hintergrundwissen in Sachen Tischtennis, das ist für einen Oberligaspieler traurig, aber sowas gibt es immer wieder.
So, ich verschiebe jetzt weiter Materialthreads im Materialforum das Leute wie du das an der richtigen Stelle wiederfinden und welches Wunder ich mach das unentgeldlich und in meiner Freizeit und für Andere. Das ist sicherlich wieder was, was du dir nicht vorstellen kannst.
Aber das machen Personen die nicht nur an sich denken, kommst auch du bestimmt mal dahinter.
Ich hätte nicht gedacht das ich zu nem 41jährigen sagen muss das er erwachsen werden soll, denn das Tischtennis ist arm dran mit ignoranten Personen wie dir.
So war mein letzer Beitrag dazu, dein Niveau ist einfach zu tief für mich.
Over and out