Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 08:02
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied

YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

@Lupo:

Keine Angst, auch durch ein Jahr in Spanien verliert man nicht wirklich die Kenntnisse der deutschen Sprache. Mein Beitrag bezog sich auch eher auf Bumbles aber egal. Fand halt die Art und Weise der Diskussion nicht sehr nett. Sorry nochmal.

@Bumble:

Keinath, Fan, Müller, Borsos, Czochanski..Steht dann Riszard wirklich in der Mitte?

@Rest:

Ich bleibe bei der Meinung dass man dem Verein keinen Vorwurf machen kann. Dieses ganze Rumgekasper mit Sportgericht etc. entsteht doch nur da die Normen des BTTV die einzelnen Fälle wie wir jetzt sehen nicht wirklich eindeutig geklärt haben. Und sportlich verdienen es Windsbach und Untersiemau leider nicht weil sie am Aufstieg gescheitert sind. Habe nichts gegen die beiden Vereine und sie würden sicherlich gut in die Bayernliga passen, aber aufgrund von halbherzigen Versprechungen des Verbandes Planungen zu starten und sich dann danach auf die Versprechungen als Rechtsgrundlage zu berufen ist meiner Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt..

Geändert von YORFETM (12.06.2006 um 08:08 Uhr)