Zitat:
|
Zitat von DerRealist
die beiden wären auch in der mitte keine ausgeglichen spielende spieler. dass der verein anscheinend nicht weiß, was sie tun, zeigt der rückzug in der letzten saison, um dann mit einem pan gang wieder in die regionalliga aufzusteigen. seltsam ist das schon.
|
das ist totaler Blödsinn,aber du scheinst es ja besser zu wissen!
wie sagte letzlich ein hinlänglich bekannter Bayermanager im Sportstudio- der Verein muß die Marschrichtung vorgeben, und nicht der Spieler- sonst kannst du als Verein dich gleich am nächsten Gaderobenständer aufhängen!
Es macht halt kein Spaß, wenn man sich von einem Spieler, dem man Möglichkeiten von Vereinsseite ,über den Tischtennissport hinausgehend, eröffnet (die mit schöner Regelmäßigkeit nicht genutzt werden) und der über Jahre nur Zucker in den A... geblasen bekommt, sich vor - und während einer Saison auf der Nase rumtanzen lassen muß! Im anderen Fall sind Abmachungen seitens des Spielers nicht eingehalten worden. Der Verein war einfach nur konsequent! Wir haben uns dann zusammengesetzt und beschlossen das wir in der Oberliga mit den übrigbleibenden Spielern-Dirk,Alex,Christoph, Ralf und ich mit unserem hobbymäßigem Training wesentlich mehr Spaß haben- die Sache mit Gang war eine reine spontane Bauchentscheidung von Christoph vor dem Hintergrund das ich aus beruflichen Gründen eigentlich nur einen reduzierten Einsatz vorhatte(was ja im nachhinein nicht der Fall war).
Gang ist im übrigen ein seht feiner Kerl, nicht nur sportlich eine Bereicherung!
Nun sieht es so aus das wir die Regionalliga auf jeden Fall mitnehmen wollten-und laßt euch doch überraschen- vielleicht fangen wir ja wieder richtig an zu trainieren- für Ü-40 Wettkämpfe z.B- ich glaube nicht das wir so schlecht spielen werden, wie uns viele hier sehen - übrigens wie vor zwei Jahren und da waren wir dann am Ende fünfter.
Gruß
Matthias Schemberg