Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 13:18
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in MFR

@Zeitspiel

... dann solltest Du Dich aber gaaaaanz schnell göttlich fühlen.

@all

Auch ein Meister seines Faches wie Shadowman hat mal einen schlechten Tag.

Bin mir aber sicher (ohne Druck auf Karsten auszuüben), dass sich beim nächsten Mal die Bilanz von auf X zu 1 (wobei X = bereits sehr hoch und nicht mehr nachvollziehbar) um einen Sieg des Schattenmannes erhöhen wird.

Und die Chance für Franz gegen Hartmann zu gewinnen ist ungefähr so hoch wie am Samstag 5 Richtige zu haben ... und gegen Beliy wäre es 6 Richtige mit Superzahl und Spiel 77.

Also: wie of kommt es vor ??? Nur wenn es vorkommt ist es mal kurz spektakulär - aber auf die lange Sicht unbedeutend ... ein statistischer Ausrutscher.

Bei dem Gelabere denke ich mittlerweile auch das die ITTF die glatten langen Noppen wirklich verbieten sollte ... dann muss ich auch halt wieder "normal" spielen ...wird auch wieder gehen ... denn scheinbar sind die Nebenwirkungen bei dem Kollegen Franz extrem und sollten als Risiken einem Beipackzettel den Belägen beigelegt werden. Muss dringend mit Dr. Herbert Neubauer sprechen ... und mich bei meiner Krankenkasse erkundigen ob (falls sich auch bei mir solche Symptome dauerhaft zeigen würden) die Behandlungen übernommen werden ... lasse es dann auch Martin F. wissen. Zu Ungunsten der Solidargemeinschaft ...

Mit den besten Noppen-Gruessen

Lupo