Thema: Andro Plasma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 13:22
Halema Halema ist offline
Account deaktiviert
Forenmitglied

Halema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Plasma

das extreme überkleben kommt ja durch die lösungsmittel. ein normaler kleber kannst du vier bis 5 mal an einem abend kleben und der wird dennoch keinen frischklebeeffekt hervorrufen, als ob man nur einmal mit frischkleber klebt.
wie auch die artikelbeschreibung nun sagt, soll man den belag nicht frischkleben. vom normalen kleber steht da nichts. ich habe ihn vom händler kleben lassen und am anfang hat sich der belag super gespielt, nur von tag zu tag wurde dies schlechter. man erkannte aber irgendwann, dass der belag am rand nicht mehr wirklich festsaß. wenn dies über den ganzen belag so ist, sollte klar sein, warum er sich nicht mehr so gut spielte. wie nun auch viele geschrieben haben, hilft ein mehrmaliges kleben. muss ja nicht an einem abend sein. ers soll am ende nur festsitzen. ich werde heute abend meine erfahrung mit dem mehrmaligen kleben schreiben. habe ihn bisher nur mit der klebung vom händler gespielt.

bisherige klebungen mit normalen kleber:
dünn vom händler
dünn von mir
bischen dicker von mir
heute abend noch mal dünn

grüße
dennis

Geändert von Halema (12.06.2006 um 13:24 Uhr)