Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 12.06.2006, 15:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 52
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von sunfire
Noch 2!
Ja, momentan spricht ungefähr alles für die Mavs, zumal der Einsatz von Haslem, einer der ganz wenigen Lichtblicke der Heat in dieser Serie, nach seiner Schulterverletzung im nächsten Spiel auch noch fraglich sein dürfte.
Bisher hat sich die Vielseitigkeit von Dallas klar gegen den "hausbackenen" Stil Miamis durchgesetzt. Wie hat man doch immer wieder gehört? Dieses Heat-Team wurde zusammengestellt, um Detroit zu besiegen und im Finale die Spurs zu schlagen. Dallas hingegen liegt ihnen schwer im Magen.

Wenn man im Miami jetzt nicht darauf hoffen müßte, daß es zuhause besser läuft und Shaq sich mit einer wesentlich besseren Leistung zurückmeldet, könnte man letzteren am besten in der Startformation durch Mourning ersetzen. Ganz davon abgesehen natürlich, daß so eine Maßnahme kombiniert mit O´Neals Ego wohl zur Explosion apokalyptischer Ausmaße in Miamis Team führte.

Die Lösung der Probleme scheint für Miami in der Offensive zu liegen, denn erfolgreiche Angriffe oder Freiwürfe verhindern schnelle Angriffe der Mavericks.

Ballverluste vermeiden. Bindet zu diesem Zwecke die Point Guards mehr ein, die zudem für mehr Wirbel sorgen müssen.

Nicht auf die Optionen O´Neal und Wade versteifen. Das macht die Offense zum einen leicht ausrechenbar, zum anderen war das auch ziemlich statisch vorgetragen. Wade hält den Ball für meinen Geschmack zu lange.
Und O´Neal wartet immer, bis das Doppeln da ist, und paßt sofort raus, ohne den Ball wiederzubekommen.
Payton und Mourning wären im Low Post noch eine Variation, da sie dort nicht gedoppelt werden.

Zum Korb ziehen, zum Korb ziehen, zum Korb ziehen, vor allem Williams und Payton und Wade.
Mit Zitat antworten