Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 18:01
Benutzerbild von sflato
sflato sflato ist offline
Kreisvorsitzender HB-Nord
Junior-Forenmitglied

sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste Bremen Nord Herren D/E

Zitat:
Zitat von Kai G.
Hallo,
wie viele Anmeldungen sind es denn bis jetzt?

Die Ankündigung auf der FTTB Seite ist immer noch nicht raus .. aber für Kreis HB-Mitte ist sie heute/gestern raus gekommen, dass ist doch irgendwie komisch oder?
Ich meine dann brauch sich auch niemand wundern, wenn sich da niemand anmeldet.
Achja, rein geographisch gesehen gehört Gröpelingen (TURA) auch zu Mitte *nur mal erwähn*
Hallo Kai,
meines Wissens nach sind 7 - 9 Meldungen eingegangen. (Bei 2 Meldungen wird noch nachgeprüft, ob sie teilnahmeberechtigt sind).
Da der Meldeschluss schon abgelaufen ist, ist es doch auch nicht mehr notwenig, die Ausschreibung einzustellen.
Das es mit der Ausschreibung etwas unglücklich gelaufen ist, stimme ich Dir zu. Aber so etwas kann passieren, wenn die Verantwortlichen dafür nicht die Zeit haben. (Das das Amt des Sportbeauftragten nur noch sporadisch ausgeführt werden konnte sollte allen Vereinen bekannt gewesen sein. (Ist jetzt aber neu besetzt worden))
Was die Meldungsanzahl anbelangt, nach meinem Wissen waren es bei der letzten Rangliste weniger Teilnehmer. Also eine POSITIVE Tendenz. (Selbst bei dieser unglücklichen Veröffentlichung)
Zur Geographie möchte ich mich nur soweit äußeren, dass es immer auf die Betrachtungsweise ankommt. (Ob Bremen-Nord an der Burger Brücke endet oder Bremen-Mitte erst am Utbremer-Kreisel anfängt ist alles relativ. )

MfG
Stephan