Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 10:19
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum hat Mitte das nicht auch?

Hier ist das Impressum von Nord:

Impressum:

Hessischer Tischtennis-Verband
Bezirk Nord
Sportwart Heiner Spindeler
Brunnenstr. 5
34320 Söhrewald

E-Mail: sportwart@tt-nordhessen.de
Internet: www.tt-bezirk-nord.de; www.tt-nordhessen.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Edgar Gricksch

Es gibt x-Sporwarte, Klassenleiter usw. warum gibt es nicht Kommunikationsverantwortliche, die so eine Seite aufbauen und pflegen. Statt dess müssen wir uns über Foren wie dieses unsere kläglichen Informationen zusammensuchen. Nur dank Forenmitgliedern wie Klugsch., Cheftrainer, sj und anderen kommt wenigstens etwas an Info herüber (danke dafür übrigends).
Ich habe vor einem Jahr schon den HTTV Präsidenten über die unzureichende Information angeschrieben und es ist mit tt-click ja auch ein Meilenstein gesetzt worden.
Eine Bezirksrangliste beschäftigt organisatorisch ca. 8 Leute an 2 Tagen mehr oder weniger vollständig. Aber wir kriegen es aber nicht fertig, die Ergebnisse vernünftig im Zeitalter der elektronischen Datenerfassung zu kommunizieren - das ist Steinzeit.

Wir klagen darüber, dass TT nicht fersehgängig ist, aber wir müssen denke ich auch lernen, ihn transparent darzustellen und nicht nur im Profibereich.

Ich kann Nord nur beglückwünschen zu dieser Seite - phantastisch.