warum soll ich mich beruhigt haben? kann mich nicht erinnern wegen irgendwas aufgeregt gewesen zu sein?!
für mich wars eigentlich relativ klar, dass jonas sich deutlich für die lrl1 qualifizieren würde. er hat durch die noppe wesentlich mehr variationen in sein spiel bringen können und zudem hat ihm die oberligasaison, glaub ich, einen großen schritt nach vorn gebracht. ich schätze alle werden ihre liebe mühe und not haben in der rangliste gegen jonas zu bestehen, außer vielleicht der unser pingponggott, denn der kann bekanntlich so ein kraut ohne probleme abmähen.
was mich viel mehr erstaunt hat, ist, dass sich steffen mal wieder hochgespielt hat. freut mich für ihn sich in einer so starken rangliste durchgesetzt zu haben.
der dennis hat uns bestimmt alle verarscht. von wegen angeschlagen und ich werd bestimmt keine chance haben. münchhausen lässt grüßen!

mich freuts trotzdem!
und leise stimmen gegen die spielstärke von herrn opitz sollten dann jetzt wohl verstummt sein. hat er sich eigentlich qualifiziert dadurch, dass hauke den verband wechselt?
und wird der herr dietrich nun in die lrl1 aufgenommen?
MfG
Tuschi