Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 22:51
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo,

dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich glaube, dass die Saison ein Dreikampf um den Meistertitel wird.

Natürlich wird der Absteiger Staffel II versuchen, direkt wieder aufzusteigen. Und das könnte mit dieser starken Mannschaft auch gelingen.

Wetzlar ist nicht zu unterschätzen. Allerdings schätze ich diese Mannschaft ab Position 3 nicht als unschlagbar ein. Sicherlich sind das gute Spieler für ihr Paarkreuz, aber keine hundertprozentige Garantie für gewonnene Spiele.

Und natürlich Naunheim. Diese Mannschaft ist gut besetzt. Mehr und Geist VOrne sind stark. In der Mitte mit Müller ein sehr guter Spieler, der diese Saison nur 3 oder 4 Spiele verloren hat. Dazu der Abwehrspieler Sievers, der immer kämpft und einem Müller in nichts nachsteht. Dazu ist diese Mannschaft sehr Heimstark. 9:7 gegen den letztjährigen Meister und ein 8:8 gegen Offheim sind starke Duftmarken.

Niederbiel ist nach dem Weggang von Ebbers ins Ausland wohl hinten nicht stark genug, um wirklich mitreden zu können, dennoch könnten sie Zünglein an der Waage spielen. Es sei denn, ein Hartmann greift wieder ins Geschehen ein.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hi Fresh,

unschlagbar wollen und können wir ja auch garnicht sein dessen sind wir uns aber auch bewusst.
Ich denke aber das wir ganz gut aufgestellt sind und auch in der Mitte sind wir gut besetzt und wir lassen uns einfach mal überraschen wie sich die Saison so entwickelt.
Ach übrigens habe ich gehört das Mehr wohl bei den meisten Spielen nicht dabei ist weil er beruflich wegzieht.Was natürlich im Endeffekt stimmt und wie sie in den wichtigen Spielen nun spielen bleibt abzuwarten.
Denke aber das es schon ne Schwächung wäre wenn Mehr nicht spielt.
Nauborn fängt den Verlust von Ebbers durch Kühn eigentlich fast gleichwertig auf finde ich und ist sehr zu beachten.
Kennst du denn die Aufstellung von Staffel?

Gruß Ralf

Geändert von magicnsc (13.06.2006 um 22:55 Uhr)