Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 07:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von bibu09
.... Ich denke aber doch, dass im Normalfall auch die Italiener nicht gegen Brasilien gewinnen. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.
...alles ist möglich: unabhängig von Weltranglistenplatzierung und Quoten (aktuell circa 4 :1 Brasilien / 9 :1 für Italien) möchte ich nur daran erinnern, daß bei einer Umfrage unter allen WM-Trainern Brazil und Italia die häufigsten Nennungen waren - gefolgt von Argentinien.....

Eine Sensation oder gar ein Wunder wäre ein Sieg Italiens über Brasilien also keinesfalls: für mich ist die Squadra Azurra das einzige europäische Team überhaupt, dass auch dann gegen die Brasilianer gewinnen kann, wenn diese einen guten Tag haben...

(So äusserten sich übrigens im Vorfeld des Turniers und in den letzten Tagen auch Urs Meier, Günther Netzer und einige andere - nun ja, meine Wettmäuse sind bereits lange gesetzt...)