Zitat:
|
Zitat von DoGu81
GW Paderborn hat seine Aufstellungen online veröffentlicht:
SC GW Paderborn II
1. Hartmann
2. Ewers
3. Stambler
4. Grunwald
5. Mense
6. Kogan
7. Koch
Wie ich gehört habe spielt Stambler nur Ersatz!
Die Mannschaft ist beileibe nicht stärker als letztes Jahr...
Hartmann ist zwar ne Verstärkung (die Frage ist nur, wie oft er spielen wird? In der 1ten war das ja max. jedes 2te Spiel!), aber ob Ewers oben so gut spielen wird wie letztes Jahr Anton Jahn sei mal dahin gestellt...
Ich tippe mal, dass GW auch dieses Jahr wieder heißer Abstiegskandidat ist, sich dann aber doch wieder einmal retten wird!
|
Oh, der Allwissende hat wieder gesprochen. Wie kannst Du es Dir eigentlich anmaßen ständig über andere Vereine und Mannschaften zu urteilen ? Sieh doch erstmal zu daß Du in Deinen eigenen Reien kehrst. Machst ständig einen auf dicke Hose und bist nix. Für Dich steht jetzt schon fest wer absteigt, daß ihr mit Eurer ach so tollen neuen Nummer 1 aufsteigt usw.
Hast Du es immer noch nicht kapiert, zum Aufsteigen gehört eine intackte Mannschaft mit guten und heißen Spielern und jemand der mit einer schlechten Bilanz aus der Oberliga kommt ist noch kein Ass für diese Liga.
Am Ende lacht immer der letzte und ich werde am ende der Saison am lautesten über Dich, Deine ach so tolle Nr 1 und über Wewer lachen