|
Mal ganz ernsthaft:
Der Sinn dieser Abstimmung tendiert gegen null.
Ich möchte da McFlurry keinen Vorwurf machen, schließlich hat er sich viel Arbeit gemacht und wer hat sich nicht schon einmal diese Frage gestellt?
Ich meine erst mal werden hier Namen durcheinander geworfen, die man so nicht miteinander vergleichen kann.
Wie soll ich denn einen Patrick Franziska, der gerade neun Jahre alt ist mit einem Christian Süss vergleichen? Können wir das? Sind wir dazu in der Lage?
Und welchen Sinn macht das? Auf dem Weg zum Erfolg kann so viel passieren, der Spieler kann irgendwann stehenbleiben. Er kann sich verletzen, Sportschäden davontragen oder einfach keine Lust mehr haben.
@Tansincos:
Wenn Sebastian Oehlmann dazugehört, dann würd ich auch Leute wie Minh Nhat Le, Andreas Schreitz und so Leute einfügen. Die sind auch derzeit nicht absolute Spitze, aber wer sagt mir, dass die nicht auf einmal einen Riesensprung machen werden?
@Fuxx:
Ich glaube auch, dass diese drei sehr gut werden, außerdem ist bei den Schülerinnen Svenja Müller ganz gut. Simone Bienstadt spielt ähnlich, wenn auch nicht so erfolgreich.
|