Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 12:56
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: voraussichtliche Mannschaften

Zitat:
Zitat von sflato
Ich frage mich eher, warum Du AHA AHA AHA ... schreibst. Du sitzt doch im Grunde viel mehr an der Quelle als ich.
Probleme würde ich im Grunde nicht an dem Namen der Mannschaft aus machen, sondern eher an Mannschaftsmitgliedern, Umfeld oder Liga in der man spielt. Da sehe ich nicht all zu viele Gemeinsamkeiten zu deiner letzten Saison. Wie gut sich diese (wie auch alle anderen Mannschaften) zusammenfügen wird, wird sich zeigen.
Ob Lüssum oder Marssel Alternativen gewesen wären mag ich nicht beurteilen. (Die Lüssumer-Mannschaft existiert schließlich nicht mehr und ob Marssel eine bessere Wahl als Farge gewesen wäre ist auch eine Entscheidung, die nur die beiden selbst beurteilen können. P.S.: Es gibt aber auch noch 10 andere Vereine im Kreis Nord zu denen sie hätten Wechseln können.
Wie gesagt, im Moment spiele ich nur und da habe ich absolut noch nichts davon mit bekommen was mit unseren Mannschaften konkret los ist, außer da wo ich jetzt spielen werde. Außerdem wollte Marssel die beiden haben, daher sprach ich davon und recht hast du, sie hätten sich "besser" Entscheiden können aus meiner Sicht. Aber vorher sah es ja nicht nach Rückzug aus. Naja, ist ja auch egal ..... es passiert was passieren soll nicht wahr ..