Thema: 1. Bez Damen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 15:02
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bez Damen

Zitat:
Last but not kann ich diese konzertierte Aktion in Form dieses Threads vom ASV Wilhelmsdorf (robl und ServiceMonstar alias ASV’ler) schon allein deshalb nicht verstehen, weil deren Mannschaft nun wirklich nicht die sportliche Qualität hatte, um heuer in der Mfr-Liga bestehen zu können (Abgeschlagener Letzter mit 1:43 Punkten)
1. meine meinung zu diesem thema hat nichts, und ich betone es gerne, nichts mit unserer Damenmannschaft und dem ASV Wilhelmsdorf zu tun.

2. wenn jeder beitrag in diesem forum so behandelt wird, (user=verein) dann müssten sich einige user (einschließlich mir) sich gedanken um ihre beiträge machen. aber anscheinend hab ich hier wohl etwas falsch aufgefasst, ich bin von einer anderen gewichtung ausgegangen (user=user)

2. du hast recht, wir haben nicht die qualität gehabt um in dieser liga zu bestehen.

3. lieber keaton, lese doch das geschriebene noch einmal, es ging um den besten absteiger und dies wäre nunmal der DTV Diespeck und nicht wir!!!!

4. das eschenbach und wilhelmsdorf keine freunde mehr werden ist mir klar, aber man soll die hoffnung nie aufgeben.

5. ich finde deine aussage schon deshalb absolut lächerlich, da wir uns aus angelegenheiten anderer vereine grundsätzlich raushalten, ganz im gegensatz zu euch. ich erinnere nur an den fall, wo einer euerer leute zum bezirk rennt um eine freistellung nach unten zu drücken. in diesem fall habt ihr eindeutig bewiesen, dass ihr nicht so handelt bzw. äußert. die frage darf gestattet sein, was gehen euch einstufungen anderer spieler an???

zum thema Lauf: ich lass mich gerne überzeugen und meine meinung hat sich in diesen fall geändert und finde es voll und ganz ok.

abschließend möchte ich noch sagen, dass ich lediglich dieses thema hinterfragen wollte und das ist noch gestattet (oder habe ich das auch falsch aufgefasst?)

mit besten grüßen

stefan

P.S: Anmerkung: ServiceMonstar = bin nicht immer ich