Zitat:
|
Zitat von Storch
hm und wie sind gombeth und reichensachsen einzuschätzen, von denen hab ich noch nix gelesen hier
an alle die sich mit der liga auskennen:
gebt mal tipps ab bitte
|
Reichensachsen hat letzte Serie überraschend gut gespielt und den fünften Platz belegt. 2004/2005 waren sie noch im hinteren Tabellendrittel mit fast der selben Truppe (ich glaub eine personelle Veränderung). Soweit ich weiß hat sich bei denen nix bezüglich Neuzugängen getan. Innerhalb der Mannschaft muss der Reiner Beck der vorher hinten gespielt hat nach vorne. Einige in der Mannschaft haben auch Verbandsligaerfahrung(z.B. die beiden Krones-Brüder), da der Verein bis vor ein paar Jahren noch in dieser Klasse gespielt hat. Wenn sie so wie letzte Serie spielen dürfte ein Platz oberen Mittelfeld zu machen sein.
Gombeth hat vor zwei Jahren noch Hessenliga gespielt und ist zweimal infolge abgestiegen. Nr 3-6 der Hessenligamannschaft von damals spielen heute an den Positionen 1-4. Deren letztjährige Nr.6 hat in der abgelaufenen Spielserie kaum gespielt, sodass meistens einer aus deren zweiten Mannschaft, welche Meister in der Kreisliga geworden ist, und nun in der Bezirksklasse spielt, zum Einsatz gekommen ist. 2005/2006 waren sie achter und wenn kein Neuzugang zu verzeichnen ist, schätze ich, dass sie im Mittelfeld spielen werden. Vom Potenzial her könnte es auch zu mehr reichen.
Allen die heut abend hier noch vorbeischauen nen schönen Abend, ich werd jetzt bisschen Fußball

gucken und vllt. danach nochma vorbeischauen.